Haptik - der Erste von vielen Sinnen die wir ansprechen
Kunde: swisspor AG
Kategorie: Verdelung | Print
Datum: 2023
Marketing ist mehr als ein schöner Prospekt für ein Produkt…
Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten – das sind die klassischen 5 Sinne des Menschen. Sinne dienen unserer Wahrnehmung und arbeiten mit Hilfe der Sinnesorgane. Mit ihnen nehmen wir Eindrücke und Reize aus der Umwelt wahr. Schon Aristoteles, ein bekannter griechischer Philosoph und Naturforscher, beschrieb sie vor etwa 2400 Jahren.
Diese machen wir uns zunutze um die Produkte in Szene zu setzen – nicht nur in dem Stil der Umsetzung – nein, wir achten auf eine passende Bildsprache, die entsprechende Papierwahl als Kommunikationsträger und noch vieles mehr.
Farbig gedruckt und veredelt
zweisprachig personalifiziert
Digitaldruck in höchster Qualität
Haptiklackierung auf Satinpapier
Der 16seitige Promotionsprospekt dient für die Zielgruppe als Informationsträger. Die unterschiedlichsten Oberflächen der Kisodur-Schalen brachten wir durch einen Haptikveredelungslack zur geltung.
Auflage:
Qualität statt Quantiät steht immer mehr im Vordergrund. Zielgerichtete und ausgewertet Kundenstatistiken ergeben die Endauflage, so dass wenig Streuverlust entsteht. Dies spart nicht nur Druckkosten und Porto, es ermöglicht mit dem gewonnen Benefit diesen optimal in die Zielgruppe zu investieren.
Personalifiziert und auf den Endkunden zugeschnitten
Mit der zweisprachigen Sortenumsetzung gelangt das Endprodukt mit einem personalifizierten Kundenbrief zum deutsch- sowie französischsprachigen Adressaten.
Mehrwert:
Mit unserer 1000i veredeln wir nicht nur mit Lack ihre Drucksachen für eine fühlbare Haptik – mit zwei zusätzlichen Druckwerken versilbern und vergolden wortwörtlich ihre Druckprodukte. Ein einmaliger Eindruck für Ihre Drucksachen. Der erste Eindruck zählt!

