Patrick Bucher

Inhaber | Art Director

Kombinationen von Form, Farb und Raum sind seine Berufung. Seit 1996 prägt er die Agentur und begleitet die Kunden bei Produktlancierungen, Konzeptionen und Integrationen von neuen Medien. Ihr Ansprechspartner für eine erfolgreiche, kreative Produktevermarktung.

Valentin Nreca

Geschäftsleitung sli-Filiale Kosovo (Pristina) | Senior Developer

Die Designanforderungen unserer Kunden werden in optimierte Binärcodes gewandelt. Mit viel Knowhow und einer Prise Realismus in der Umsetzung entstehen einzigartige Projekte. Als langjähriger Programmierer der sli, leitet er zusätzlich die sli Design- und Programmierzweigstelle in Pristina (Kosovo).

Philipp Salzborn

Polygraf EFZ, Fotograf

Ausgebildeter Polygraf mit Weiterbildung in Fotografie und Visueller Kommunikation. Er versteht es eine Marke oder ein Produkt mit den dazugehörigen Massnahmen in Szene zu setzen – auf Papier, im Bild oder im Web.

Gjargj Kadriu

Full Stack Developer

Mit seiner mehrjährigen Erfahrung und als ausgewiesener Programmierer in diversen Sprachen ist er das Herzstück in unserem Pristina-Team. Mit seiner Kompetenz bildet er mit unserem Senior Development die Basis für überzeugende Softwarelösungen.

Valon Nreca

Representative Manager

Für die Kunden im Kosovo der Erstkontakt. Verantwortlich für das sli Team in Pristina, betreut und koordiniert er die Arbeitsabläufe – akquiriert neue Aufträge und ist «Herr und Meister» der Zahlen.

Liridon Olluri

Front-End Developer

Unser Front-End-Developer für die Entwicklung dynamischer Anwendungen und moderner sowie nutzerfreundlicher User-Interfaces. Er sorgt für das Nutzererlebnis, welches Sie als Kunde empfinden.

Atlantik Limani

Back-End Developer

Im Hintergrund, doch nicht minder wichtig, sorgt unser Back-End-Developer für die Entwicklung und Sicherung des IT-Systems.
Mit seiner Erfahrung beherrscht er die Umsetzung und das Programmieren von Anwendungen und Systemen für die Websites unserer Kunden.

Fredy Flükiger

Sale-Chief Digital Signage

Unser Sale-Chief im Digital Signage. National- und International ist er unterwegs für (fast) jedes Pixel. Wortgewandt und bilingue bereist er alle fünf Sprachgebiete der Schweiz und fühlt sich auf dem internationalen Parkett zuhause.